1.Tag: Anreise nach Thüringen in den Luftkurort Friedrichroda. Ihr Ahorn Berghotel Friedrichroda bietet neben den komfortabel ausgestatteten Zimmern gute Küche sowie ein Schwimmbad. Vor dem Abendessen werden Sie mit einem Willkommensdrink im Hotel herzlich begrüßt.
2.Tag: Nach dem Frühstück holt Sie Ihr Reiseleiter zur Thüringer Wald Rundfahrt ab. Erleben Sie die Sehenswürdigkeiten der Region und genießen Sie die einmalige Landschaft. Am Nachmittag erwartet Sie das Frauentagskonzert im CCS Suhl mit dem Publikumsliebling Andy Borg, Katharina Herz und Die Schlagerpiloten. Ihre Melodien werden die Frauenherzen höherschlagen lassen. Anschließend Rückfahrt zum Hotel und Abendessen.
3. Tag: Ausgeruht und vom reichhaltigen Frühstücksbuffet gestärkt treten Sie die Heimreise an.
•Fahrt im modernen Reisebus
•Taxizubringer
•Bordfrühstück am Anreisetag
•2x Ü/HP im Ahorn Berghotel Friedrichroda
•Frauentagskonzert im CCS Suhl mit Andy Borg & Gästen (3.Kategorie)
•Reiseleitung Thüringer-Wald-Rundfahrt
•Kurtaxe
•Reisebegleitung während der gesamten Reise ab 20 Teilnehmer
•Insolvenzversicherung
Das 3-Sterne Superior AHORN Berghotel Friedrichroda nahe des Rennsteigs im Thüringer Wald eignet sich perfekt für Programme der besonderen Art. Sowohl die einzigartige Lage des Hotels in einmaliger Natur, als auch die zahlreichen Aktiv- und Erholungsangebote werden Sie begeistern.
Zimmer: 457 Zimmer in verschiedenen Kategorien auf 11 Etagen, Flachbild-TV, Telefon, Radio, Bad mit Dusche, WC, Föhn
Gastronomie: Halbpensionsrestaurant für Frühstück- und Abendbuffet, Ludowinger Lounge, Biergarten
Wellness: Saunabereich mit verschiedenen Saunen und Wärmekabine
Internet: W-LAN ist im gesamten Hotel kostenfrei nutzbar