Dresden bietet Sehenswertes in vielerlei Gestalt: Frauenkirche, Semperoper und Residenzschloss prägen, wie viele historische Baudenkmale und Ensembles, das Bild der Stadt. Prachtvolle Uferpromenaden, interessante Museen und Einrichtungen, technische Denkmäler, liebenswerte Details – Dresden hält viele Entdeckungen für Sie bereit.
Gegen Mittag erreichen Sie am 1.Tag die Elbmetropole. Bummeln Sie gemütlich auf dem berühmten Striezelmarkt, dem Deutschlands ältesten Weihnachtsmarkt. Lichterglanz, Glühweinduft und Weihnachtsmusik erfüllen Dresdner Innenstadt.
Eine Stadtrundfahrt am 2. Tag wird Sie mit der Geschichte und der Gegenwart dieser sehenswerten Stadt vertraut machen.
Reiserücktrittsversicherung ist nur bei Buchung bis 15.12.2020 inkludiert. Bei späterer Buchung müssen Sie diese Versicherung gegen einen Aufpreis extra abschließen.
Das 3-Sterne ibis Hotel Dresden Zentrum heißt Sie in attraktiver Lage mitten in Dresden
willkommen. Mitten im Stadtzentrum von Dresden gelegen, ist das Hotel guter Ausgangspunkt für Aktivitäten in der Stadt und den Besuch des berühmten Striezelmarktes. Das Hotel befindet sich auf der größten Einkaufsstraße Dresdens, der Prager Straße.